In voller Fahrt !

 

Auf unseren Offenen Treffs wird nicht nur unfassbar gut gekocht, sondern auch was für die Köpfe geboten! Zum Thema: Vermögensverteilung in Österreich haben wir ein kleines Planspiel ausprobieren können. Nach dem Spiel ging es nahtlos weiter in eine (zugegeben heftige) Diskussion zum Thema Reichen- und Erbschaftssteuer.

„Nebenbei“ sind wir auch als Workshopleiter des Jugendforschungsprojektes der Diözese unterwegs und befragen unzählige Jugendliche zu ihren Lebens- und Arbeitsverhältnissen.

Eine Premiere hat sich an unserem „Zocker Abend“ ereignet. Wir sind zwar recht stolz darauf keine Konsolen bei uns im ZOOM zu haben, doch hier und da darf man auch mal eine Ausnahme machen 🙂 Ein feiner, lustiger, LAUTER Abend !!

KategorienAllgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s